Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Teilergebnisse

Teilergebnisse
17.09.2003 10:28:18
Sven
Hallo Forum,

ich habe eine Datei erstellt, die auf 3 andere Dateien zugreift.
In der neuen Datei habe ich nun Teilergebnisse erstellt aus bestimmten Werten, die ich mir aus den 3 anderen Dateien herausgezogen habe.

Die Dateien ändern sich aber immer von Zeit zu Zeit, also es kommen Zeilen hinzu, mitunter auch völlig neue -> d.h. die Teilergebnisse in der "Auswertungsdatei" stimmen nicht mehr und man müßte sie jedes Mal von Hand neu berechnen.

Kann man es einstellen, daß sich die Teilergebnisse auch immer bei Neu-Öffnung der "Auswertungsdatei" automatisch berechnen, wie ja auch die Verknüpfungen aktualisiert werden?
Ist es weiterhin möglich auf einem Blatt in der "Auswertungsdatei" alle Teilergebnisse anzuzeigen, ohne es jedes Mal wieder neue Verknüpfungen zu erstellen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Teilergebnisse
20.09.2003 00:01:02
Max
Hallo sven

ich mache es immer so
wenn die letzten 4 zeilen am ende der liste auftauchen
dann füge ich oberhalb der letzten zeile einige neue zeilen ein
die teilergebnisse und die veknüpfungen werden dann automatisch
übernommen da die formel für die Teilergebnisse ia bis zur letzten zeile
deiner tabelle gehen

gruß max

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige