Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe bei dem importieren bestimmter Datenbereiche

Hilfe bei dem importieren bestimmter Datenbereiche
17.09.2003 13:16:20
Marco
Hi,
kann mir wer helfen bei dem Umbau eines Makros?
und zwar habe ich ein Makro in dem eine Spalte rausgenommen, dafür eine andere eingefügt werden muss, als zusatz noch eine Zeile hinzu.
https://www.herber.de/bbs/user/1049.xls
Es handlt sich um das Makro CopyFile, mit diesem Makro werden die Stücklisten siehe Tabelle 692195-6 auf die Tabelle Liste importiert, allerdings muss ich nun das Makro so umändern das er mir statt der Spalte C (Tabelle 692195-6) die Spalte I und die Zeile A1 importiert. So wie das Makro bisher ist importiert er mir alles was ic brauche nur nichtt die Zeile A1 und Spalte C anstatt I.
Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Marco

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe bei dem importieren bestimmter Datenbereiche
17.09.2003 14:41:17
Marco
Vielen Dank für die viele hilfe....
Ich habe es mittlerweile selber rausgefunden!!

Gruß

Marco

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige