Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Hüpfendes" Element in Userform

"Hüpfendes" Element in Userform
17.09.2003 14:19:27
Michael
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: In einer Userform ist ein Kalendarsteuerelemet eingefügt mit festen Koordinaten in den Eigenschafte.
Daran will es sich aber partout nicht halten sonder hüpft munter in der Userform herum oder verschwindet teilweise ganz. Wenn man es anklickt, geht es brav an seine Position zurück um bei Aktivierung eines anderen Steuerelementes sich wieder auf den Weg zu machen. Das geht mir ganz schön auf den Senkel und ich habe keine Ahnung woran das liegt (Habe Onkel Bill schon gefragt, aber leider keine Antwort bekommen). Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

Danke für eure Antworten.

anderes Problem..siehe anderen Beitrag

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Hüpfendes" Element in Userform
18.09.2003 00:59:50
Karl-Otto Reimann
Hallo Michael
Nach vielen vergeblichen Versuchen Userforms zu nutzen,
habe ich aufgegeben. Schlampige Programmierung, sich ändernde
Schriftarten und Größenverhältnisse, zu viele unübersichtliche
Eigenschaften,unübersichtliche Formatierung, Diagramme einfügen
sind ein echtes Abenteuer, bei Aufruf keine Möglichkeit in Tabellen
einzugreifen. Stattdessen nutze ich Steuerelemente direkt in
Tabellenblättern. In DeinemFall (Steuerelement-Toolbox/weitere Steuerelemente/
Control Calendar 8.0)gibt es trotzdem immer Stess, wenn die Größe einen
bestimmten Wert unterschreitet (Kurioserweise tauchen hier unter Eigenschaften/Year
Sprachen auf, die ich nicht spreche, ein falsches Häkchen, und der Schirm ist schwarz).
In diesem Sinne
Es kann nur besser werden
Gruß K.O.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige