Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SQL Abfrage mit Microsoft Query

SQL Abfrage mit Microsoft Query
17.09.2003 14:31:06
Dirk W
Tach zusammen.

Weiß jemand wie ich mit Micorsoft Query eine SQL Abfrage erstelle, bei der ich in der WHERE zeile keine absolute Zahl, sondern eine Variable (hier ein Word Feld) einfüge??

SELECT all_RLS.`EK-Datum`, all_RLS.Uhrzeit, all_RLS.Betrag, all_RLS.TraceNr, all_RLS.ID, all_RLS.TID, all_RLS.HAF_erstellt_am
FROM `URL`.all_RLS all_RLS
WHERE (all_RLS.TID=<>)
ORDER BY all_RLS.ID

vorher stand da TID='553433', jetzt soll da der wert des Wordfeldes TID stehen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SQL Abfrage mit Microsoft Query
20.09.2003 23:20:22
Ron Andres
Hi,

der SQL Teil ist ein String. Ich geh mal davon aus, das er nicht erkennt, das es sich um ein Wordfeld handelt. Er behandelt dieses Kriterium wie die Eingabe vorher.

Versuch mal "SQL" & Wordfeld & "SQL"

Gruß Ron
Anzeige

21 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige