Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ist mein Beitrag zu schwierig?

Ist mein Beitrag zu schwierig?
17.09.2003 15:54:32
Martin
Bitte lese den Beitrag "Benutzerdefinierte Pivot-Table möglich?"

Danke.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ist mein Beitrag zu schwierig?
17.09.2003 16:08:33
ChrisL
Dein Beitrag ist doch erst eine Stunde alt. Zitat Forums-FAQ:
Frage neu stellen
Wenn eine gestellte Frage keine Antworten fand, stelle sie nicht mit dem gleichen Text neu. Vermutlich haben die Forumsteilnehmer Deine erste Frage gelesen, konnten aber nichts damit anfangen. Formuliere die Frage neu.Vor allem: Werde nicht ungeduldig, wenn nach ein, zwei Stunden noch keine Antwort da ist.

Gruss
Chris
AW: Ist mein Beitrag zu schwierig?
17.09.2003 17:19:50
PeterA
Hallo Chris !

Na das mit dem "sei nicht ungeduldig" ist so eine Sache. Ich hab die Erfahrung gemacht, das man, wenn ein zwei Stunden vergangen sind, die Frage so gut wie vergessen kann. Dann muss man halt noch mal reagieren.

Nix für ungut !

Ciao Peter
Anzeige
AW: Ist mein Beitrag zu schwierig?
17.09.2003 17:25:48
ChrisL
Hi Peter

Ein funken Wahrheit ist da schon drin, allerdings habe ich auch schon auf ältere Beiträge reagiert. In der Regel liegt es allerdings eher am Teil 1 der Botschaft.

Gruss
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige