Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fußballtabelle

Fußballtabelle
17.09.2003 16:44:53
Stephan
Hallo,

Meine Kenntnisse in Excel beziehen sich bisher hauptsächlich auf das Erstellen von Tabellen und der damit verbundenen Rechnungsmöglichkeiten im Controlingbereich.
Ist es möglich, mit Excel eine Fußballtabelle zu erstellen, wo durch die Eingabe von Ergebnissen und Toren automatisch eine Endtabelle entsteht?

zb.

Mannschaft A - Mannschaft B 0 0
Mannschaft C - Mannschaft D 3 0

1. Manschaft C
2. ...
3. ...
usw.

Wenn es zuuu kompliziert ist, würde ich mich über einen Hinweis freuen. Wenn nicht, über entsprechende Tipps.

Vielen dank und schöne Grüße
Stephan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fußballtabelle
17.09.2003 16:54:07
Daniel G
Hi Stephan,

schau doch einfach mal im Archiv nach und suche dort nach Fussball.
Da wirst du bestimmt was finden.

Grüsse Daniel
habe eine!
17.09.2003 16:55:41
Günther Oppold
Hallo Stephan,
wenn Du an der aktuellen Bundesliga-Tabelle interessiert bist kann ich sie Dir mailen
(zip-Format 1,4 MB)
die kannst Du auf andere Ligen mit bis zu 18 Mannschaften ohne weiteres anpassen!


gruß
guenther.oppold@sut.com
AW: Fußballtabelle
17.09.2003 17:01:29
th.heinrich
hi Stephan,

oder unter GOOGLE folgenden suchbegriff.

Fußball site:www.herber.de

dabei wird nur die seite von Hans durchsucht. 117 fundstellen.

gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige