Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Als Webseite speichern...

Als Webseite speichern...
18.09.2003 10:16:29
Stefan
Hi!

Wenn ich meine Tabelle als Webseite speichere ( ohne Interaktivität! ) fügt mir Excel XP vor der Tabelle immer 2 Leerzeilen ein. Das ist sehr störend wenn man die Tabelle in einen festen Frame integrieren möchte. Kann man das irgendwie verhindern ???
Danke im vorraus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Als Webseite speichern...
20.09.2003 14:20:56
max
Hallo stefan

makiere die fläche die du als webseite speichern willst
dann menüleiste Datei,webseitespeichern,
bei speichern als nicht gesamte arbeitsmappe speichern anklicken sondern
auswahl die makierte fläche zb. a1:d4 ist da schon eingetragen
interaktiv anklicken name vergeben OK fertig

gruß max
AW: Als Webseite speichern...
20.09.2003 14:25:08
Max
Sorry
interaktiv nicht anklicken
Gruß max
AW: Als Webseite speichern...
20.09.2003 22:01:11
Stefan
Hallo Max,

Danke für deine Antwort. Das hab ich alles schon so gemacht, allerdings steht in dem generierten Excel-Sheet gleich nach dem body tag eine Zeile, die ungefähr so aussieht:

!--[if !excel]nbsp;nbsp;! [endif]-- ( ohne die tagklammern hier, da ich nicht weiß wie man die hier darstellen kann )

Das ist ein Check auf Excel und wenn nicht Excel dann mache 2 mal nbsp, wie toll!!!
Ist ein bisschen kompliziert die Sache, aber vielleicht kannst du mir trotzdem weiterhelfen. Wäre dafür sehr dankbar!

Gruß
Stefan
Anzeige

185 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige