Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei entsprechend Kriterien auf neue Datei auftei

Datei entsprechend Kriterien auf neue Datei auftei
21.09.2003 14:59:04
AndreasR
Hallo Exelfreunde

Kann mir bei diesem Problem einer von Euch vielleicht weiterhelfen???
Ich möchte aus einer Datei(welche täglich mit dem aktuellen Datum fortlaufend erstellt wurde) und folgende Tabellenblätter enthält: „E-Lok“ ; „V-Lok“ und „VT“
Jetzt soll als erstes in den Tabellenblatt „E-Lok“in Spalte A und E die beiden Werte verglichen werden.
Wenn die beiden Werte den festgelegten Kriterien entsprechen,soll die ganze Zeile in eine neue Datei(Schadstand_2003.xls) kopiert werden. Zu beachten ist dabei noch, das in der Zelle „O1“ in den Ausgangstabellen das Erstellugsdatum der Datei steht.
Jetzt soll in der Ziel Datei(Schadstand_2003.xls) in der Spalte „A“ (in Spalte „A“ steht fortlaufend das Datum für das ganze Jahr vom 01.01.03 bis 31.12.03) das Datum aus der Ausgangstabele Zelle „O2“ gesucht werden, und die Zeile entsprechend dem Kriterim aus Spalte „A“ der Ausgangstabelle auf die entsprechenden Tabellen in der Ziel Datei verteilt werden.
Ich habe mal zur besseren Verständigung meine beiden Dateien mit hochgeladen.+
Ich hoffe das das nicht zu kompliziert ist.
Für Eure Bemühungen bedanke ich mich schon mal recht herzlich und noch ein schönes Wochenende

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/1103.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

https://www.herber.de/bbs/user/1104.xls



Gruß AndreasR

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
meine beiden dateien
21.09.2003 16:19:51
AndreasR
Hallo Excelfreunde
ich habe das Gefühl das meine beiden Dateien nicht geöffnet werden können
weiß aber nicht woran das liegen könnte
hier mal meine e_Mail
ich könnte sie dann auch schicken

Andreas010161@aol.com

Danke AndreasR
AW: meine beiden dateien
22.09.2003 08:19:03
Erich M.
Hallo Andreas,

habe die Dateien erhalten - muss ich aber leider passen, sorry!

mfg
Erich
Nochmals Anfrage zu meinem Problem
22.09.2003 17:44:00
AndreasR
Hallo Excelfreunde
habe gestern schon mal angefragt zu meinem Problem
Erich konnte mir aber leider auch nicht weiterhelfen
was kann ich jetzt noch tun? Sollte ich den Beitrag nochmals ins Forum stellen?
oder kann mir vielleicht Hans W. Herber dabei weiterhelfen?

Danke trotzdem für Eure Bemühungen
Gruß AndreasR
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige