Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenzahlen stimmen nicht

Seitenzahlen stimmen nicht
23.09.2003 08:16:37
Bernhard
Hallo Forum,

ich habe eine Datei mit mehreren Tabellenblättern (unterschiedliches Format, unterschiedlich lang)
Wenn man alle Tabellenblätter auswählt und druckt, nummeriert Excel normalerweise die Seiten von vorne bis hinten sauber durch (Seite einrichten, beutzerdef. Fußzeile, &(Seite)/ &(Seiten)).
Hat bisher immer geklappt. Nun habe ich eine neue Datei, da fängt Excel mit Seite 24 von 30 an, und nummeriert wild durcheinander.
Wer hat einen Tipp??????

Grüße,

Bernhard

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenzahlen stimmen nicht
23.09.2003 09:02:46
Panicman
Hallo Bernhard,

prüfe mal bitte, ob unter Seiteinrichten/Papierformat ganz unten bei "Erste Seitenzahl" = Automatisch steht.
Wenn nicht dann bitte Automatisch reinschreiben.

Gruß
Holger
Danke! Ich könnte Dich .....
23.09.2003 09:55:03
Bernhard
... was Du willst.
Manometer, hätte ich doch auch drauf kommen können.
Das man das naheliegende so oft übersieht. Ich doktere schon seit zwei Tagen dran rum, dachte es hat evt. was damit zu tun dass ich die Tabellen so oft gegeneinander verschoben habe....

Also, nochmal Holger, 10000 Dank!!!!!
Bitteschön, hab gern geholfen ! o.T.
23.09.2003 11:12:59
Panicman

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige