Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seite einrichten bei mehreren Diagrammen

Seite einrichten bei mehreren Diagrammen
24.09.2003 08:14:37
Markus
Hallo und Guten Morgen,

hab da ein kleines Problem: ich möchte bei 29 Diagrammen, die sich alle im gleichen Worksheet befinden, das Seitenlayout abändern.
Ist es unter Excel möglich dies bei allen Diagrammen gleichzeitig zu tun? Wenn ja: wie?
Vielen Dank!

Gruß,
Markus

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seite einrichten bei mehreren Diagrammen
24.09.2003 11:09:06
GerdW
Fragestellung unklar, was gleichzeitig tun?

Gerd
AW: Seite einrichten bei mehreren Diagrammen
24.09.2003 11:21:12
Markus
Genau gesagt möchte ich mehrere Diagramme im Seitenlayout identisch einrichten. Bei einzelnen Arbeitsblättern bspw. kann man durch das Drücken der Ctrl-Taste mehrere Blätter markieren. Bei Diagrammen scheint das aber nicht zu gehen. Also: wie kann ich bei 29 Diagrammen gleichzeitig das Seitenlayout ändern (Seitenränder, Kopf- und Fußzeile usw)? Ich habe insgesamt 13 Arbeitsmappen mit je 29 Diagrammen, würde ich jedes einzeln zu formatieren würde ich ja Wochen brauchen... ;)
AW: Seite einrichten bei mehreren Diagrammen
24.09.2003 11:34:27
GerdW
In deienem ersten Beitrag stand doch aber, dass sich die Diagramme alle
in einem Sheet befinden, oder?

Gerd
Anzeige
AW: Seite einrichten bei mehreren Diagrammen
24.09.2003 11:52:58
MarkusH
Ja, tun sie auch! 29 Diagramme in einem Arbeitsblatt. Insgesamt hab ich 13 Dateien mit je 29 Diagrammen! Und alle sollen den gleichen Seitenrand, die selbe Kopf- und Fußzeile usw. haben. Das könnte ich einzeln machen, indem ich jedes Diagramm anklicke und dann "Seite einrichten" auswähle. Ich glaube das ist zu umständlich und es geht auch einfacher, zumindest immer 29 Diagramme innerhalb einer Datei (im selben Worksheet) formatieren zu können.

Gruß,
Markus
AW: Seite einrichten bei mehreren Diagrammen
24.09.2003 12:24:35
GerdW
Tut mir Leid, keine Idee.

Gerd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige