Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler "Festplatte ist voll"

Fehler "Festplatte ist voll"
24.09.2003 14:05:44
helmut
Hallo

wir sind von windows98/Office2000 auf windowsXP/OfficeXP umgestiegen. Beim Speichern von bislang problemlos laufenden Tabellen kommt jetzt die Meldung "Festplatte ist voll" (natürlich Unsinn, denn dort sind fast 40 GB frei). Neustart bringt nichts, Dateigröße hilft auch nicht weiter, denn es betrifft sehr große genauso wie sehr kleine Tabellen.
Kennt jemand dieses Problem, bzw. gibt es Abhilfe dafür.
Vielen Dank für eure Hilfe
Helmut

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
"Festplatte ist voll"
24.09.2003 14:37:48
dirk
hallo helmut,
hatte das problem auch mal, allerdings war es dadurch zu lösen, dass man (unsere EDV Abt)alle temporären dateien, cokies etc. gelöscht hat. genaueres weiss ich leider nicht, nur dass es geklappt hat.
ciao dirk
Windos XP sperrt evtl. Directories
24.09.2003 15:22:50
WalterJ
Hallo Helmut,
das könnte zB vorkommen, wenn Du in ein Directory versuchst zu schreiben, daß von Windows XP nur für den Systemadministrator geöffnet ist. Sowas gabs unter Win98 bisher
nicht. Habe ein ähnliches Problem. Windows XP sperrt sich da manchmal. Der Systemadministrator, das bist Du selber unter anderer Anmeldung. Dort mußt Du dann das Directory freigeben für Jedermann, das könnte die Lösung sein. Paradox ist, daß man trotzdem Dateien in so ein Directory rein- und rauskopieren kann. Ich benutze die gleiche Excel-Datei an 3 verschiedenen PCs, deshalb ist klar, daß es an WIndows XP liegt und nicht an Excel oder sonstwas.
ciao Walter
Anzeige
danke für die tipps (oT)
24.09.2003 20:23:28
helmut
.

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige