Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel97 kompiliert die xla nicht !

Excel97 kompiliert die xla nicht !
25.09.2003 00:57:24
Wolfgang
Hallo Freunde,

ich stehe Kopf. Die XLS-Datei bekommt als Addin auch brav ihre XLA. Aber durch die fehlende Kompilation kann ich nach wie vor in den Code schauen.
Testkompilation scheint zu gehen,da ein schneller Laufbalken kurz oben zu erkennen ist. Die uebl. Einstellungen sind auch getaetigt, sogar nach Excel-Kompendium von Berd Held. Ich steh am Rande eines . . . .
Da steht doch eindeutig, das addin ist nichts mehr fuer den Betrachter, deshalb xls aufheben usw.
Fehlt mir da eine Excel-komponente aufm System ?? oder ein Upd. Ich hab SR-2 drauf.
Wer kennt dieses Problem ??
Bitte helft mir !
Vielen Dank.
Wolfgang

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel97 kompiliert die xla nicht !
25.09.2003 01:14:47
GerdW
Auch im AddIn musst du das Projekt schützen und den Haken bei
Anzeigen ausblen setzen, das hat nichts mit dem Kompilieren zu tun.
Kauf dir ein richtiges Buch.

Gerd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige