Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren von Tabellen

Kopieren von Tabellen
26.09.2003 08:00:13
H. Schneider
Guten Tag,

Ich habe eine Tabelle mit mehreren Seiten die ich gemäss meinen Bedürfnissen einrichte - dh. Seitenränder anpassen - Kopf/Fusszeile einfüge - Wiederholungszeilen - Datenfilter - etc. Nun muss ich diese vollständige Tabelle mehrmals kopieren um dann kleine Änderungen in jeder neuen Kopie vorzu nehmen.

Bei jeder Kopie muss ich dann jeweils auch wieder die Seitenränder anpassen - Kopf/Fusszeile einfügen - etc.

Gibt es da nicht eine Möglichkeite dass diese Original-Einstellungen mit kopiert werden?

Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe.

Gruss Harry

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren von Tabellen
26.09.2003 08:15:50
Galenzo
Hallo,
ich das Problem leider nicht nachvollziehen. Bei mir werden alle Druckeinstellungen für die Seite übernommen...
(Mein Vorgehen: Rechtsklick auf den Kartenreiter in der unteren Blattregisterleiste, "Verschieben/Kopieren", "Kopieren" angekreuzt", OK)

mfg - Galenzo
AW: Kopieren von Tabellen
26.09.2003 10:08:36
H. Schneider
Ist eigentlich ganz einfach!!!

Besten Dank.

Harry

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige