Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hidden

Hidden
26.09.2003 08:08:49
golem
Hallo Forum,
bei meiner Arbeitsmappe sollten mehrere Tabellen ausgeblendet werden (Hidden) und ins Englische übersetzt werden, nun tritt es immer wieder auf das manche Commandbuttons, die die einzelnen Tabellenblätter "verlinken", nach Betätigung die Tabellenblätter ausblenden(hidden) und in das nächste Tabellenblatt automatisch gesprungen wird.
Ersuche Euren Rat.
Viele Grüsse
Golem

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: überflüssiges Select
26.09.2003 16:02:52
Otto
Hallo Golem,

Meine Testumgebung: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-3

Das hängt mit falscher Programmierung zusammen. Offensichtlich selektierst/aktivierst Du die zu verbergendend Seite, bevor Du sie verbirgst. Das ist völlig überflüssig.
Hast Du Dir mal die xlBasics aus der DownloadArea von Hans' Server angesehen? Dort steht alles über Selektieren/Referenzieren!
Wie heist Du eigentlichin Echt?

Gruß Otto
Anzeige
Wie gut, dass niemand weiß, daß ich .....heiß
29.09.2003 14:17:08
golem

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige