Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeifehler 1004

Laufzeifehler 1004
26.09.2003 11:30:53
Gery
Laufzeitfehler 1004 Die Methode Worksheets für das Objekt Global ist fehlgeschlagen;

Hi,
folgendes Problem:
Habe ein Excel Office 2000 Formular erstellt, dieses öffnet nach Aufruf eine Dialogbox, bei der man verschiedene Optionen auswählen kann, aufgrund diesen werden aus einer Tabelle bestimmte Werte ausgesucht und angezeigt;

Das Excel Sheet funktioniert einwandfrei wenn man es lokal ausführt;
Es wird aber so verwendet , dass es auf einem Intranet Server liegt, und von diesen nicht nur gespeichert werden, sondern auch von diesem im Browswer(Internetexplorer)ausgeführt werden kann, und genau das funktioniert nicht wie geplant;

Ruft man das Sheet im Browser auf, wird die UserForm geladen, aber nicht mit dem Excel Sheet im Hintergrund sondern eben nur die Dialogbox auf weißen Hintergrund im Browserfenster;
Man kann die gewünschten Optionen in der Dialogbox setzen, diese dann beenden, und dann erst erscheint das Excel Sheet, ruft man anschließend nochmals die Dialogbox auf um seine Auswahl zu ändern, wird mit dem Fehler:Laufzeitfehler 1004 Die Methode Worksheets für das Objekt Global ist fehlgeschlagen;

Weiß jemand wo das Problem liegt?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Crosspost in Spotlight.de
26.09.2003 13:20:57
cross
nicht erwünscht
AW: Crosspost in Spotlight.de
26.09.2003 13:30:56
Gery
Was soll das mit Crosspost, wenn du auf meine Frage nicht antworten willst, dann mach das eben nicht;

Doch was erwünscht und nicht erwünscht ist, noch dazu ohne Begründung brauchst du mir nicht mitteilen .....

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige