Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gleiche Seitenansicht aller Registerblätter

Gleiche Seitenansicht aller Registerblätter
26.09.2003 19:58:14
Rainer
Hallo Leute,

ich habe eine Excelmappe mit vielen Registerblättern. Nun würde ich gerne für alle Registerblätter dieselbe Seitenansicht haben, z. B. für alle Querformat und ohne Kopfzeile. Leider muß ich jedes Registerblatt einzeln einstellen. Gibt es Abhilfe?

Gruß Rainer

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gleiche Seitenansicht aller Registerblätter
26.09.2003 20:05:20
PeterW
Hallo Rainer,

klick auf das erste Tabellenregister, drücke und halte die Umschalttaste, klicke auf das letzte Tabellenregister (damit markierst du alle Blätter). Jetzt richtest du die Seite ein wie benötigt. Anschließend Doppelklick auf ein beliebiges Register um die Mehrfachauswahl aufzuheben.

Gruß
Peter
AW: Gleiche Seitenansicht aller Registerblätter
26.09.2003 20:07:05
Matthias G
Hallo Rainer,
rechtsklicke auf ein Blattregister, wähle "alle Blätter auswählen" und gehe dann auf "Seite einrichten".
Die getätigten Einstellugnen gelten für alle ausgewählten Blätter.

Gruß,
Matthias
AW: Gleiche Seitenansicht aller Registerblätter
28.09.2003 02:14:54
rainer
Hallo Matthias,

das funktioniert, vielen Dank an Dich und alle.

Gruß Rainer
Anzeige
AW: Bitte, gern geschehen - o.T.
28.09.2003 14:04:36
Matthias G
-

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige