Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

text zelle

text zelle
28.09.2003 17:23:11
otmar
Hallo

Ich möchte eine Tabelle erstellen und wenn ich Z.B in A1 den Text Hans:-) eingebe, soll dieser Hans (von mir aus mit ;-)) automatisch in Zelle B2, C4 und D8 erscheinen. Wie geht das?
Danke für eure Hilfe

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: text zelle
28.09.2003 17:26:41
Matthias G
Hallo Otmar,

am einfachsten, wenn du in die betreffenden Zellen (B2, C4, D8) die Formel "=A1" eingibst. Oder habe ich Dich missverstanden?

Matthias
AW: text zelle
28.09.2003 17:31:47
otmar
Ich denke, dass ich bei den Optionen auf einem anderen PC falsche Einstellungen habe.
Danke
AW: text zelle
28.09.2003 17:31:54
otmar
Ich denke, dass ich bei den Optionen auf einem anderen PC falsche Einstellungen habe.
Danke
AW: text zelle
28.09.2003 17:37:44
Matthias G
Hallo Otmar,
wie meinst du das?
"Ich denke, dass ich bei den Optionen auf einem anderen PC falsche Einstellungen habe."
Sorry versteh' ich nicht. Bitte erklär das nochmal.

Matthias
AW: text zelle
28.09.2003 17:55:26
otmar
Ich habe das heute morgen auf einem Laptop gemacht, und habe die Welt nicht mehr verstanden weil es EINFACH nicht ging.
Ich habe das mit Zahlen immer gemacht und es hat auch geklappt. Aber dann mit diesen Texten nicht.

Unter, Extras und Optionen möglicherweise eben falsche Einstellungen.

Wenn ich es auf einem andern PC und einem anderen Tabellenblatt mache geht es. Bei alten Tabellenblatt NICHT.

Gruss
Anzeige
AW: text zelle
28.09.2003 19:50:30
Matthias G
Hallo Otmar,
dein Problem ist seltsam. Wenn es nur an einem bestimmten Rechner passiert, überprüfe die Installation.
Ansonsten kannst du noch das Zellenformat prüfen, aber da dürfte bei Texteingaben eigentlich nicht das Problem liegen.

Gruß,
Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige