Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fixieren

Fixieren
29.09.2003 09:09:27
golem
Hallo forum,
kann man statt eine ganze zeile bze spalte nur eine einzelne Zelle mittels VB fixieren?
Gruß Golem

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fixieren
29.09.2003 09:15:40
Hans W. Hofmann
Was verstehst Du unter "fixieren"?
Fenster | Fenster fixieren...

BTW: Hast Du nochmal in Deinen Thread Matrix geschaut?
Würde mich sehr interessieren, wie meine TSP-DLL anschneidet.

Gruß HW
AW: Fixieren
29.09.2003 09:20:43
golem
Hallo Hans,
habe mir am Wochenende zwar die TSP runtergeladen aber noch nicht angeschaut. Werde es heute abend mal probieren(wenn ich das implementieren kann).

Was ich unter fixieren verstehe hast Du richtig verstanden. Ist es möglich nur eine einzelne Zelle zu fixieren, ähnlich einer Art Überwachungsfenster?

Viele Grüsse
wie fkt diese Dll Datei? o.T.
29.09.2003 09:50:16
golem
AW: wie fkt diese Dll Datei? o.T.
29.09.2003 11:19:12
Hans W. Hofmann
FIX
Du kannst nur Abschnitte fixieren, wie soll das denn bei einer einzelnen Zelle
aussehen?
TSP
Dazu musst Du in die beiliegende XL Datei TSPRouten.xls
schauen. Der Beispiel-Code ist im Modul Kette und startet mit der Prozedur Routenberechnung:
Es wird eine durchgängige Matrix mit Entfernungsangaben
beginnend bei A1 bis ... gefunden oder Du gibst die zu verwendende Zeilen/Spaltenanzahl
von Hand vor. Das Blatt Euro verwendet 26 Knoten. Der Algorithmus ist auf
Geschwindigkeit vor BestOptimum ausgelegt. Die Buttons müssen ggf. mit dem Makro Routenberechnung belegt werden, falls die Links nicht stimmen sollten.

Gruß HW
Anzeige
merci o.T.
02.10.2003 13:27:22
golem

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige