Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rahmen in der SeitenAnsicht

Rahmen in der SeitenAnsicht
30.09.2003 10:48:30
matthias#
Hi,

ich bearbeite zur Zeit ein Formular auf der mehrere lange Tabellen aufgelistet sind. Ich will das diese Tabellen so ausgedruckt werden das sie auch ordentlich formatiert sind. Die Zeilenumbrüche sind nicht das Problem. Das ist alles bereits erledigt, allerdings werden, wenn ich in einem neuen Tabellenabschnitt einen Seitenumbruch setze, die Rahmen der Tabelle auf einer Seite nicht mit ausgegeben. Z.B. 2 Tabellen, beide sind direkt untereinander und durch einen Rahmen getrennt. Ich setze nun einen Seitenumbruch dorthin wo sich der Rahmen befindet. In der Seitenansicht hat nun die Tabelle die sich auf Seite 1 befindet unten keinen Rahmen da die Tabelle die sich auf Seite 2 befindet den Rahmen für sich beansprucht und diesen dann auch mit nimmt. Die Tabellen sollen aber beide oben und unten anständig abgeschlossen sein. Ist das realisierbar und falls ja, wie?

Ich bin dankbar für jeden Hinweis.

matthias#

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rahmen in der SeitenAnsicht
30.09.2003 16:12:24
Hajo_Zi
Hallo Mathias

formatiere alle Zeilen so das Sie oben und unten einen Rahmen haben oder klicke bei Zellenformatieren, Rahmen innen und außen an.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Zurzeit gibt es wieder Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung.

Ich bekomme Mails zu Beiträgen an denen ich nicht beteiligt bin und zusätzlich noch Mails zu meinen eigenen Beiträgen.
Das Problem mit den eigenen Benachrichtigung kann gelöst werden durch Lösche und Neuanmelden. Dieses möchte ich aber nicht jeden Tag machen.
Um dieses Problem erstmal zu beseitigen habe ich die automatische Mailbenachrichtigung abgeschaltet.
Aus diesem Grunde ist es dem Zufall überlassen ob auf Rückfragen Antworten von mir kommen.


http://home.media-n.de/ziplies/

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige