Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm

Diagramm
30.09.2003 11:26:26
Stephan Schwander
Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit den Diagrammtitel automatisch über eine Zelle in einer Arbeitsmappe zu erstellen. Das heisst ich arbeite mit vielen blanco Tabellen zu denen jeweils auch ein Diagramm gehöhrt. Ich möchte nun wenn ich der Tabelle einen Titel vergebe dieser auch gleich im Diagramm übernommen wird.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Gruss Stephan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm
30.09.2003 11:46:50
Anna-Lena
Hallo Stephan,
wenn Dein Blanko-Diagramm schon einen Blanko-Titel hat, dann wird der angeklickt,
anschließend in der Bearbeitungszeile = eingeben. Nun auf die Zelle mit dem gewünschten Titel klicken, ENTER, fertig.
MfG
Anna-Lena
AW: Diagramm
30.09.2003 12:11:53
Stephan Schwander
Hallo Anna-Lena,

vielen Dank es funktioniert.

mfg stephan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige