Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlender Quelltext

Fehlender Quelltext
30.09.2003 21:12:09
Rolf
Ich habe ein Problem
In einem Tabellenblatt steht eine sortierte Liste, die von einem Quelltext in einen anderen Tabellenblatt gespeist wird.
Ansehen geht gut, Ausdruck auch.

Dieses Blatt möchte ich jetzt einen Kollegen schicken, allerdings ohne Quellcode.
Wie sage ich Excel, das er Klartext statt Formeln schreiben soll?

Gruss Rolf

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlender Quelltext
30.09.2003 21:17:43
Hajo_Zi
Hallo Rolf

was nun

ohne Quelltext??

ohne Formeln ???

das sind zwei unterschiedliche Sachverhalte.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Zurzeit gibt es wieder Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung.

Ich bekomme Mails zu Beiträgen an denen ich nicht beteiligt bin und zusätzlich noch Mails zu meinen eigenen Beiträgen.
Das Problem mit den eigenen Benachrichtigung kann gelöst werden durch Lösche und Neuanmelden. Dieses möchte ich aber nicht jeden Tag machen.
Um dieses Problem erstmal zu beseitigen habe ich die automatische Mailbenachrichtigung abgeschaltet.
Aus diesem Grunde ist es dem Zufall überlassen ob auf Rückfragen Antworten von mir kommen.


http://home.media-n.de/ziplies/

Anzeige
AW: Fehlender Quelltext
30.09.2003 21:18:19
Björn B.
Hallo Rolf,

verstehe ich das richtig, dass praktisch nur die Werte versandt werden sollen?

Wenn ja, Tabellenblatt in eine neue Datei kopieren, Tabellenblatt komplett markieren, kopieren und Inhalte einfügen ... Werte wählen, dann sollten alle Verknüpfungen verschwunden sein.

War's das was Du brauchtest?

Gruß
Björn
Zusatz: Fehlender Quelltext
30.09.2003 21:54:03
Rolf
Ich möchte hinzufügen, das ich Excel als umfangreiche Datenbank benutze.

Tabellenblatt'Einladungen'
=WENN(UND('Mitglieder alle'!I3=1;'Mitglieder alle'!U3<>"ja");'Mitglieder alle'!C3;"")

Tabellenblatt 'Mitglieder alle':(Quelle)
1 Anger Helmar Blutbuchenweg 10 22589 Hamburg 51 1
2 Arndt Jörg Danziger Str.6 25335 Elmshorn 47 1
3 Ausborn Doris Glückstädter Weg 42c 22549 Hamburg 52


In der neuen Datei 'Einladungen'stehen nur Formeln, die kann ich aber ohne 'Mitglieder alle'nicht verschicken.

Gruss Rolf
Anzeige
AW: Zusatz: Fehlender Quelltext
30.09.2003 22:26:41
Björn B.
Hallo Rolf,

hast Du das mal mit meinem Lösungsvorschlag versucht?

Gruß
Björn


P.S.: Wenn Du auf meinen Beitrag direkt antwortest, dann bekomme ich 'ne E-Mail, wenn nicht, dann kann es gut sein, dass ich von Deiner Reaktion gar nichts mitbekomme!
AW: Zusatz: Fehlender Quelltext
01.10.2003 17:51:05
Rolf
Hat geklappt
Danke
Da war doch was...
01.10.2003 22:42:31
Björn B.
Hallo Rolf,

nochmal, wenn Du direkt auf einen Beitrag antwortest, dann wird der Verfasser, sofern er dies möchte per E-Mail direkt informiert. Wenn Du Dir selbst antwortest, passiert da gar nichts. Also beim nächsten Mal...

Ansonsten vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Gruß
Björn
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige