Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Balkendiagramm mit hyperlink belegen !

Balkendiagramm mit hyperlink belegen !
01.10.2003 12:50:08
thomas scher
Hallo zusammen,
ich hoffe auf eure Hilfe obwohl die letzten Fragen von mir nicht auf Fruchtbaren Boden gefallen sind !
Giebt es eine Möglichkeit auf ein Balkendiagramm einen Hyperlink zu legen ???
Ich habe ein Sheet das dann die genaue Erklärung für den Balken zur Verfügung stellt !

Vielen Dank und gruss
der Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink Workaround
01.10.2003 13:33:39
Galenzo
Hallo,

wenn das Diagamm auf einer eigenen Seite ist, kannst du auf die Klick- oder Doppelklick-Ereignisse mit einem Makro reagieren. Aber dazu brauchst du VBA-Kenntnisse.
Daher mein Vorschlag für einen Workaround:
Plaziere einfach ein RECHTECK (aus der Symbolleiste "Zeichen") über (d.h. VOR das Diagramm. Weise diesem Rechteck deinen Hyperlink zu und mache es anschließend transparent und ohne Rand.

Viel Erfolg!
AW: Hyperlink Workaround
01.10.2003 14:24:51
thomas scher
Hallo Galenzo,
vielen dank in der Exceldatei klappt das wunderbar !
Ich habe nur wieder ein Problem was auch sonst:-)
Die Datei speichere ich als HTML ab unter DATEI SPEICHERN ALA WEBSEITE..
Da übernimmt er mir diesen Hyperlink leider nicht, da ich die Datei nicht dynamisch speicher...

Trotzdem ist es mir eine große Hilfe

Gruss
der Thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige