Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelleninhalte in Abhängikeit kopieren

Zelleninhalte in Abhängikeit kopieren
02.10.2003 15:36:56
Lars
Hallo,

ich möchte in meiner Datei durch die Vorgabe eines Monats (C11) aus der rechten Tabelle (blau) Werte ziehen. Unter anderem, ob es sich um IST- bzw. SZENARIO-Werte handelt (V4-AG4). Damit es in der Auswertung gleich ersichtlich ist, um welchen Zustand (IST od. Szenario) es sich handelt, soll dies im dunkelblauen Bereich (N4) wiedergegeben werden.

Wie kann man das bewerkstelligen? Hab es schon mit Formeln versucht, hab es damit allerdings nicht geschafft. Hat irgendwie daran gelegen, das ich ein Wort und nicht eine Zahl ausgeben will.

Hoffe das halbwegs verständlich!? Datei folgt!

MfG
Lars

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Die Datei um die es geht
02.10.2003 15:48:45
Hajo_Zi
Hallo Lars

durch Deinen zweiten Beitrag ist Dein Beitrag aus der Liste der offenen Beiträge raus, da Du selber ja eine Antwort gegeben hast. Benutze Datei-Upload in de linken leiste zum hochladen bevor Du den Beitrag schreibst.

Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/

Anzeige
AW: OFFEN
02.10.2003 15:53:39
Hajo_Zi
Hallo Chris was möhtest Du den zurück haben??

Danke Hajo
02.10.2003 15:56:20
ChrisL
Hi Hajo

Genau so. ";0" war der Fehler... Ich mach jetzt im alten Beitrag weiter, wie es sich gehört ;-)

Danke und Gruss
Chris
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige