Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe
02.10.2003 17:45:47
Michael
Und noch ein Problem zum Glück gibt es Foren

Dies soll mal eine Baustellenübersicht werden. Dieses Blatt wird es dann für jede Baustelle geben. Also ich bin schon soweit, dass wenn ich eine Personalnummer in B14 eingebe Excel sich aus meiner Mitarbeiter Matrix den jeweiligen Namen und den Stundenlohn holt. Der Lohn wird dann in Zelle D14 eingetragen. Jetzt brauche ich noch die geleisteten Stunden pro Tag einzutragen und ich kann immer sehen wo meine Kosten derzeit für das jeweilige Bauvorhaben liegen.

Ich möchte jetzt erreichen das wenn ich z.B. Personal Nr. und Stunden in diese Übersicht eingebe das diese auch noch auf ein ganz anderes Blatt eingetragen werden.

Diese Baustellenübersicht wird täglich aktualisiert. Die Eintragung auf dem anderen Blatt brauche ich das man am ende des Monats sehen kann wie viel Stunden jeder einzelne gearbeitet hat und ich nicht alle Stunden noch mal zusammenrechnen muss.

Ich würde dann gerne für jeden Mitarbeiter ein einzelnes Stundenblatt erstellen und diese Ausdrucken können.

Da ich mit meiner Firma noch in den Kinderschuhen stecke hoffe ich das mir irgenjemand helfen kann.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus!!!!!!!!!!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Brauche dringend Hilfe
02.10.2003 18:26:27
Gert Seler
Hallo Michael,
schau mal in der "Online-Hilfe" von xls unter "Zellen verknüpfen" nach.
Was Dir helfen könnte, wäre eine Projekt-Lösung.
mfg
Gert
AW:Hinweis
02.10.2003 18:35:29
Hajo_Zi
Hallo Michael

durch Deinen zweiten Beitrag ist Dein Beitrag aus der Liste der offenen Beiträge raus, da Du selber ja eine Antwort gegeben hast. Benutze Datei-Upload in de linken leiste zum hochladen bevor Du den Beitrag schreibst.


Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige