Brauche dringend Hilfe
02.10.2003 17:45:47
Michael
Dies soll mal eine Baustellenübersicht werden. Dieses Blatt wird es dann für jede Baustelle geben. Also ich bin schon soweit, dass wenn ich eine Personalnummer in B14 eingebe Excel sich aus meiner Mitarbeiter Matrix den jeweiligen Namen und den Stundenlohn holt. Der Lohn wird dann in Zelle D14 eingetragen. Jetzt brauche ich noch die geleisteten Stunden pro Tag einzutragen und ich kann immer sehen wo meine Kosten derzeit für das jeweilige Bauvorhaben liegen.
Ich möchte jetzt erreichen das wenn ich z.B. Personal Nr. und Stunden in diese Übersicht eingebe das diese auch noch auf ein ganz anderes Blatt eingetragen werden.
Diese Baustellenübersicht wird täglich aktualisiert. Die Eintragung auf dem anderen Blatt brauche ich das man am ende des Monats sehen kann wie viel Stunden jeder einzelne gearbeitet hat und ich nicht alle Stunden noch mal zusammenrechnen muss.
Ich würde dann gerne für jeden Mitarbeiter ein einzelnes Stundenblatt erstellen und diese Ausdrucken können.
Da ich mit meiner Firma noch in den Kinderschuhen stecke hoffe ich das mir irgenjemand helfen kann.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus!!!!!!!!!!