Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

.pgd Datei auslesen

.pgd Datei auslesen
04.10.2003 16:07:58
Rolf
Hallo Excel Experten!
Ich erfasse Zeiten in einer .pgd Datei. (Spalte 2) Diese Datei kann ich in eine .txt Datei umwandeln. Erst dann kann ich die Zeiten, die in Spalte B stehen nach Excel importieren.

Gibt es eine Möglichkeit die Daten direkt von der .pgd Datei nach Excel auszulesen?


Vielen Dank für eure Hilfe!

Tschüß
Rolf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: .pgd Datei auslesen
05.10.2003 09:55:54
andre
hallo rolf,
kommt drauf an, wie die pgd-datei aussieht. wenn du die mit 'nem texteditor öffnen kannst und was brauchbares siehst, könnte es mit einem makro gehen. habe letztens mal eins für einen schreibmaschinendaten-import nach word geschrieben
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige