Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sport- spielplan+tabelle

Sport- spielplan+tabelle
05.10.2003 00:10:12
defianter
tach

ich habe einen kompletten spielplan im excel geschrieben.
spalte 1 heimmannschaft
spalte 2 auswärtsmannschaft
spalte 3 heimpunkte
spalte 4 auswärtspunkte

nun will ich unter dem spielplan eine tabelle haben die sich automatisch nach den ergebnissen aktualisiert. wie bekomme ich denn sowas hin?

grüße aus jena
defianter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sport- spielplan+tabelle
05.10.2003 08:45:16
Alwang
Hallo defianter,

schau mal bei excel-center.de im Beispielforum vorbei. Dort gibt es vielleicht solch einen Spielplan den du suchst.
Gruß Alwang
AW: Sport- spielplan+tabelle
05.10.2003 09:42:50
defianter
danke alwang, sofort gefunden, genau das richtige,

grüße aus jena
defianter
AW: Sport- spielplan+tabelle
06.10.2003 18:07:48
defianter
das war genau das was ich suchte. mein problem besteht allerdings darin, das ich das nicht für fußball sondern für basketball bräuchte. dort gibt es für einen sieg keine 3 sondern nur 2 punkte. da ich von excel keinen plan habe, habe ich die datei mal geringefügig modifiziert ( mannschaften+spielplan geändert) und drangehängt. vielleicht könnte das einer von euch mal ändern.

danke im vorraus
gero

https://www.herber.de/bbs/user/1303.zip
Anzeige
AW: Sport- spielplan+tabelle
07.10.2003 18:05:17
defianter
für den fall das es überlesen wurde, *nochmal nach oben-schieb*

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige