Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bemerkung zu Hans FAQ's

Bemerkung zu Hans FAQ's
05.10.2003 01:16:27
Phil
Hallo,

warum sind die FAO's auf deiner Page so gemacht, dass man den VB Code nicht markieren und dann kopieren kann? Das find ich nicht so gut. Und wenn du es wirklich verhindern willst, dann mach es nächstemal so, dass es wirlkich unmöglich ist den Code zu kopieren.
Aber ansonsten ist deine Exel Hilfe wirklich klasse!!

Gruss Phil

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bemerkung zu Hans FAQ's
05.10.2003 01:23:59
Speedy
hallo!
ist einer noch auf der mir bei meinem problem auch helfen kann. bin seit 50 stunden wach und bring nicht einmal mehr eine normale summenformel zusammen
AW: Geh doch erstmal schlafen, das hilft! - o.T.
05.10.2003 01:50:53
Matthias G
-
AW: Bemerkung zu Hans FAQ's
05.10.2003 03:17:11
Reinhard
Hi Phil,
den Code gibt es auf Cd, damit bezahlt Hans die Kosten dieses Forums.
Und es gibt Möglichkeiten in der faq den Code direkt zu ziehen, nur, ich kann mein haus schützen durch verstärkte Fenster, Türen, aber das nützt null gegen masive Angriffe.
Aber ich will auch in dem Haus leben, brauch keine Fort Knox Athmosphäre, also können die massiven den Code ziehen, die es nicht können müssen halt die CD kaufen oder es abschreiben.
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: Bemerkung zu Hans FAQ's
05.10.2003 08:56:00
andre
hi,
... die frage gehört ausserdem in den technikteil. da das forum helfen will, sind die codes nicht 100% geschützt. das code-ziehen soll einfach nur lästig sein und dadurch irgendwann zum kauf der cd animieren.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige