Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombinationsfeld Dropdown-Text

Kombinationsfeld Dropdown-Text
06.10.2003 00:27:27
René
Hallo zusammen,

Wer kann mir helfen ?

Ich habe zwar das Symbol für das "Kombinationsfeld Dropdown-Text gefunden und zu den andern Symbolen eingefügt.

Jedoch ist dieses Symbol nicht aktiv. Das heisst: Ich kann gar kein Kombinationsfeld Dropdown-Text erstellen.

Wer kann mir sagen, was ich falsch mache. Muss ich irgendwo noch etwas zuerst aktivieren, oder wieso ist diese Schaltfläche nicht aktiv ?

Wie kann ich sie aktiv machen und gebrauchen, so dass ich Kombinationsfelder Dropdown-Text erstellen kann ?

Vielen Dank für Eure Antwort.

Gruss

René

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kombinationsfeld Dropdown-Text
06.10.2003 12:08:36
Christian
Hallo Rene,

versuchs mal mit den Kombifeld aus der Formular Symbolleiste(Ansicht-> Anpassen -> Formular). Kann man über Steuerelemente formatieren -> Steuerung entsprechend anpassen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige