Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

refedit Bereich prüfen

refedit Bereich prüfen
07.10.2003 11:14:38
Andreas
Hallo!

Ich habe da ein Problem, mit der Auswertung,des im Refedit-Feldes angegebenen Bereiches.

Ich habe ein Formular entworfen, mit einen Refedit-Feld und einem Command-button, wenn ich nun einen Bereich markiert habe (Postleitzahlen), möchte ich durch anklicken des Command-Button den Abgleich, des markierten Bereichs, mit einer Tabelle (alle existierenden PLZ) starten.
Wenn bei der Auswertung eine PLZ im Refedit-Bereich nicht existiert, oder falsch ist, soll die Auswertung unterbrochen werden und im Formular in einem Textfeld die falsche PLZ angezeigt werden und in einem anderen Textfeld die Möglichkeit bestehen, diese zu korrigieren und im "Refedit-Bereich" zu übernehmen.
Über einen weiteren Command-Button, soll die Prüfung dann fortgestzt werden.
Ich scheitere an dem Abgleich des Refedit-Bereichs mit der Tabelle mit den korrekten PLZ!!
Habe schon ewig rumprobiert, komme aber nicht drauf...:-(

Hoffe, hier kann mir jemand helfen...

Vielen Dank schonmal...

Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: refedit Bereich prüfen
10.10.2003 16:01:34
Andreas
hat sich erledigt....
habs hin :-)

dennoch danke!!!
bis demnächst

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige