Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Joachim Volker :-)) Erklärung

Joachim Volker :-)) Erklärung
07.10.2003 13:38:44
Joachim Volker
Hallo Leute

heute kurz etwas Persönliches. Vor einiger Zeit hat es hier im Forum einen kleinen Wirbel gegeben wegen einer Person Namens Volker die ich nicht bin.

Tatsache ist, es war von keinen der beteiligten Personen eine böse Absicht dahinter.

Eine Verkettung unglücklicher Umstände. Danke an PeterW,Nepumuk und alle die an der Aufklärung mitgewirkt haben.

Ausserdem mal öffentlich herzlichen Dank, für die Hilfe die mir immer gewährt wird....was ja nicht selbstverständlich ist..



Bin nicht oft hier und wann dann nur unter Zeitdruck :-)) aber ich kommer immer wieder gerne zurück.....meisst wenn ein Problem drückt ....:-)))

Volker Joachim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Joachim Volker :-)) Erklärung
07.10.2003 18:35:24
andre
hallo joachim,
danke für den dank, ansonsten wird schon alles werden. was man nicht weiss, lernt man früher oder später ...
gruss andre
AW: Joachim Volker :-)) Erklärung
07.10.2003 22:26:10
volker Joachim
Hallo Andre

du hast Recht ....früher oder später werde auch ich es lernen ...aber ich lächle dabei.....manche sind dumm und sie wissen es nicht ...ich bin nicht so gescheit wie viele...

aber zumindest das weiss ich :-))

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige