Noch offen! Kalenderfunktion
07.10.2003 16:47:10
Lokutus
ich habe einen Kalender der sich nach Eingabe des Jahres automatisch aufbaut. Der Kalender ist folgendermaßen aufgebaut: Spalte A -> 01.Januar - 31.Januar ; Spalte B -> Notizspalte(z.B. für manuelle Eingabe der Feiertage); Spalte C -> 01.Februar - 28.Februar; Spalte D -> Notizspalte usw.
Ich will nun diesen Kalender dahingehend auswerten, das wenn es einen Eintrag in einer der Notizspalten-Zellen gibt diesen mit dem dazugehörigen Datum in eine Liste schreibt. Die Formel müßte also den gesamten Kalender durchsuchen und alle Treffer in eine Liste schreiben.
z.B. am 01.01 steht in der Notizzelle Neujahr; am 06.01 steht Hlg. 3 Könige usw.
die Ergebnisliste soll:
01.01 Neujahr
06.01 Hlg. 3 Könige usw.
enthalten
Ich danke für Eure Hilfe
MfG Lokutus