Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Differenzen addieren

Differenzen addieren
07.10.2003 20:02:39
René
Guten Abend zusammen!
Ich steh´ mal wieder auf dem Schlauch, bitte seid so freundlich und leistet noch einmal Hilfestellung!
Ich habe zwei Spalten A und B in den jeweils Zahlen stehen. Nun will ich die Gesamtdifferenz der beiden Spalten ermitteln ohne eine Hilfsspalte zu benutzen! Wie mache ich das??
Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße,
René

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Differenzen addieren
07.10.2003 20:06:04
PeterW
Hallo René,

meinst du =SUMME(A:A)-SUMME(B:B)?

Gruß
Peter
AW: Differenzen addieren
07.10.2003 20:28:00
René
Hi Peter!
Im Grunde klappt das. Es kommt jedoch erschwerend hinzu, daß die Addition von zwei Bedingungen abhängig gemacht wird, nämlich einem Datum in Spalte C und einem Namen in Spalte D und dann komme ich mit der Summenfunktion nicht mehr weiter!! Sorry, ich sehe gerade selber, daß ich oben nur die Hälfte geschrieben hab!
Gruß René
AW: Differenzen addieren
07.10.2003 20:33:22
PeterW
Hallo René,

dann versuch es mit Summenprodukt und schau mal www.excelformeln.de

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige