Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm-Prozent

Diagramm-Prozent
08.10.2003 10:49:41
Daniela
Hallo,
Habe eine Kurve und eine GrenzKurve und habe die prozentuale Abweichung berechnet an bestimmten Kurvenpunkten. Kann ich jetzt diese in das Diagramm eintragen, aber nur als Zahl über bzw. unter Kurve? Habe es jetzt als Textfeld gemacht, aber gibt es andere Möglichkeiten, vielleicht über eine Formel?

Gruß Daniela

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm-Prozent
10.10.2003 10:57:20
Daniela
Danke für die Hilfe, aber mein Problem ist leider noch komplexer. Habe verschiedene Kurven und an jeden Punkt ist die maximale und minimale Abweichung von der Grenze auf einer anderen Kurve.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige