Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Programmabsturz - Datei verloren?

Programmabsturz - Datei verloren?
09.10.2003 10:47:55
Thorsten Wiso
Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern arbeitete ich an einer Excel Datei, die ich von Diskette aus geöffnet hatte. Als ich die Datei nach einiger Zeit speichern wollte stürzte mein System ab. Leider sind mir so sehr wertvoll erarbeitete Daten verlorengegangen.

Gibt es eine Möglichkeit die Datei wiederherzustellen.
Ich weiß bei Word werden zum Beispiel .tmp, .wbk und .asd Dateien angelegt, die das Dokument bei Absturz wiederherstellen können.

Den Ad-In hatte ich vorher glaube ich nicht aktiviert.

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Mit freundlichem Gruß

Thorsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Programmabsturz - Datei verloren?
09.10.2003 12:45:57
Michael Scheffler
Hallo Thomas,

das wird leider nichts mehr. Aber grundsätzlich sollte man Daten erst auf die Festplatte kopieren und dann bearbeiten. Das war und ist schon immer eine unsicher Kiste.

Gruß

Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige