Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übertrag

Übertrag
10.10.2003 10:06:39
Michael
Hi Forum,

ich habe ein Rechnungsvorlage, die aus einer Seite besteht, erstellt und möchte jetzt erreichen, dass wenn ich dort zellen einfüge und die Rechnung dann aus 2 Seiten besteht oder vielleicht aus 3 das Excel mir automatisch einen Übertrag auf Seite 1 und 2 einträgt.

Beispiel: Site 1

Klaus Mustermann
Musterstrasse 66
Musterhausen

1.00 Stck. Seife 1.00 Euro
1.00 Stck. Hantuch 5.00 Euro
1.00 Stck. Lampe 5.00 Euro
1.00 Stck. Ordner 2.00 Euro

Übertrag: 13.00 Euro


Site2:


5.00 Stck. Schrauben 9.00 Euro
3.00 Stck. Zange 9.00 Euro

Gesamt: 31.00 Euro



ist das überhaupt in Excel möglich ?

Danke Euch im Voraus!!

Gruss
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Übertrag
10.10.2003 10:17:31
börni
hallo michael,

du könntest es mal so probieren, dass du einfach in die zelle auf seite 2, wo der übertrag hineinkommen soll, folgendes hineinschreibst:

geh mal davon aus, dass auf der ersten seite die letzte zelle, wo ein betrag steht, C30 ist. dann schreib auf seite 2 =wenn(c30="";"";summe(c5:c30)
den bereich passt du einfach an deine rechnung an. und bei seite 3 machst du genauso!

grüße
börni
AW: Übertrag
10.10.2003 12:18:22
Michael
Hi Börni,

werde ich machen

Danke


Gruss Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige