Übertrag
10.10.2003 10:06:39
Michael
ich habe ein Rechnungsvorlage, die aus einer Seite besteht, erstellt und möchte jetzt erreichen, dass wenn ich dort zellen einfüge und die Rechnung dann aus 2 Seiten besteht oder vielleicht aus 3 das Excel mir automatisch einen Übertrag auf Seite 1 und 2 einträgt.
Beispiel: Site 1
Klaus Mustermann
Musterstrasse 66
Musterhausen
1.00 Stck. Seife 1.00 Euro
1.00 Stck. Hantuch 5.00 Euro
1.00 Stck. Lampe 5.00 Euro
1.00 Stck. Ordner 2.00 Euro
Übertrag: 13.00 Euro
Site2:
5.00 Stck. Schrauben 9.00 Euro
3.00 Stck. Zange 9.00 Euro
Gesamt: 31.00 Euro
ist das überhaupt in Excel möglich ?
Danke Euch im Voraus!!
Gruss
Michael