Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel u. Outlook

Excel u. Outlook
10.10.2003 12:43:20
Markus L
Hallo zusammen,

wenn ich mit dem ActiveX Objekt von Outlook (CreateObject("Outlook.Application")) eine Mail erstelle, kommt ja jedesmal der Sicherheitshinweis, dass ein Programm versucht, auf das Postfach zuzugreifen und ob das erlaubt werden soll. Gibt es eine möglichkeit, diese meldung zu unterdrücken, da bei uns bei bedarf eine email vollautomatisch ohne benutzereinwirkung versendet werden soll.

Vielen Dank im Voraus
Markus L

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel u. Outlook
10.10.2003 16:28:00
CarmenR
Hallo Markus,

unter folgendem Link http://www.docoutlook.de/ -> Forum -> Thema: Mail aus Excel heraus vom 11.09.2003 steht, glaube ich, die Lösung für Dich.

Gruß,
Carmen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige