Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CSV-Datei downloaden

CSV-Datei downloaden
10.10.2003 14:11:31
Reinhard
Guten Tag,
folgendes Problem: Per Makro lade ich Daten aus einer CSV-Datei, die auf einem Intranetserver gespeichert ist, in eine Excelliste. Leider sind die Daten nicht aktuell. Erst wenn ich Excel komplett schliesse und neu öffne und das Makro starte, sind neue Datensätze vorhanden.
Wie kommt das?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Glasig:-)
10.10.2003 14:17:58
Michael Scheffler
AW: Glasig:-)
10.10.2003 15:46:57
Michael Scheffler
Hallo Reinhard,

wo bleibt Dein Code?

Gruß

Micha
AW: Glasig:-)
11.10.2003 04:20:34
Reinhard
Hi Michael,
alles was du hier die letzten 4 Wochen an Reinhard gesehen haben magst bin ich, aber der andere Reinhard, also der den du hier meinst, hat hier ca.2 Fragen abgeseilt, dann nix mehr, wollt das nur klarstellen.
Gruß
Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige