Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wochenanfang und Wochende in eine Zeile eingeben

Wochenanfang und Wochende in eine Zeile eingeben
10.10.2003 18:50:04
Sylvia
Hallo,

ich möchte Arbeitspläne erstellen. Darin muß die jeweilige Woche von Montag bis Freitag eingegeben werden. Dies soll dann fortlaufend für den Monat und das Jahr erfolgen. Leider habe ich nicht viel Ahnung von den Formel in Exel. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Vielen Dank Sylvia

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wochenanfang und Wochende in eine Zeile eingeben
10.10.2003 19:09:18
Hajo_Zi
Hallo Sylvia

meinst Du so was, Je Tabelle ein Monat.
https://www.herber.de/bbs/user/1392.xls

Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/

Anzeige
AW: Wochenanfang und Wochende in eine Zeile eingeben
10.10.2003 19:45:02
Sylvia
Hallo,
hier ein kurzes Beispiel, wie die Tabellenspalte aussehen soll.

Datum
13.10. - 17.10.03
20.10. - 24.10.03
usw.

Die anderen Spalten sollen die Wochentage mit der entsprechenden Arbeitszeit beinhalten z.B
Montag
08:00 - 18:00

Arbeitszeiten für verschiedene Kollegen für die jeweilige Woche und fortlaufend zu aktualisieren, damit ich nicht jeden Monat die Wochenzeiten neu eingeben muß.

Mfg Sylvia
AW: Wochenanfang und Wochende in eine Zeile eingeben
10.10.2003 19:47:38
Hajo_Zi
Hallo Sylvia

folgender Ansatz

AW: Wochenanfang und Wochende in eine Zeile eingeben
10.10.2003 20:02:45
Sylvia
Hallo Hajo,

erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe. Falls ich das nicht hinkriegen sollte, melde ich mich wieder. Ich wünsche ein schönes Wochenende

und verbleibe

mfg Sylvia
Anzeige
AW: Wochenanfang und Wochende in eine Zeile eingeben
12.10.2003 17:26:53
Sylvia
Hallo Hajo,

ich brauche doch noch einmal Deine Hilfe, da ich meine Tabelle leider noch nicht fertigstellen konnte. Ich habe Deine Formeln kopiert und eingefügt, doch leider erhalte ich keine Datumsangaben, sondern nur die Formeln werden übertragen. Was mache ich falsch? Vielen Dank
Sylvia
AW: Wochenanfang und Wochende in eine Zeile eingeben
12.10.2003 20:24:17
Hajo_Zi
Hallo Sylvia

lade doch mal die Datei hoch.


Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige