Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ungültige Einträge finden.

Ungültige Einträge finden.
12.10.2003 16:44:37
Senior
Hallo Experten,
aus einer Tabelle B2 Bis F250 mit 3-stelligen ganzen Zahlen zb. 180 , 285 ... sollen ungültige Einträge gefunden werden, zb. 1,25, 24.2, 22), ... Kann man das ohne VBA Kenntnisse lösen?

Noch eine Frage: Gibt es eine Liste über Excel Funktionen mit besseren Erklärungen, als diese in der Hilfe Datei stehen? Zb. „COUNTIF"
mfg. Senior

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ungültige Einträge finden.
12.10.2003 17:18:07
Ramses
Hallo

wenn du nicht löschen willst, geht das auf zwei verschiedene Varianten

AW: Ungültige Einträge finden.
12.10.2003 17:33:24
Senior
Das ist sehr kompliziert, ich hab noch mal nachgeschaut, Die Tabelle hat 10 Spalten also von B2: K250 kann aber noch „wachsen". Ich müsste dann eine große menge „WENN" Funktionen eingeben. Geht es nicht einfacher.
Senior
AW: Ungültige Einträge finden.
12.10.2003 17:51:40
Ramses
Hallo

Wenn es einfach wäre, könnte es ja jeder :-)

Markiere die Spalten B:K und trage dort die Formatierung ein, dann geht es automatisch.
Für alles weitere gibt es nur ein Makro

Gruss Rainer
AW: Ungültige Einträge finden.
12.10.2003 18:44:33
Senior
Mit "Bedingte Formatierung" hat es geklappt. Allerdings werden dann auch Leerzellen angezeigt.
mfg
Senior
Anzeige
AW: Ungültige Einträge finden.
12.10.2003 19:40:20
Ramses
Hallo

dann erweitere die Formel

=UND(ODER(REST(D2;1)<>0;D2<100);D2<>"")

Dann werden Leerzeilen nicht berücksichtigt.

Gruss Rainer

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige