Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Inhalte aus dem Netz auf Platte sichern

Inhalte aus dem Netz auf Platte sichern
14.10.2003 13:29:50
lotharP
Hallo gesammelt,
ich habe jetzt schon mehrfach VBA Code gesehen mit dem ich aus dem Netz bestimmte Inhalte downloaden könnte.
Ich hätte gerne einen Source der die Adresse einer Webseite aufruft und mir dann die Möglichkeit gibt die Inhalte der ersten Ebene und die dre darunterliegenden Inhalte auf Platte zu speichern.
Ich habe einmal ein Programm mit diesen Vorzügen gehabt, es leider versehentlich weggeschmissen.

Gerade war ich auf der Seite der Uni Harburg um da nochmal das ein oder andere zu lesen und dachte ich könnte das ganze auf Platte speichern um es immer präsent zu haben. Naja, erstens ist es sehr mühselig und zweitens habe ich die verknüpften Bilder darunter nicht zur Verfügung.

Hat jemand sowas ähnliches ansatzweise, oder kennt jemand ein entsprechendes Programm? Mein Programm hiess damals Internet Artist von Sierra Entertainment, das war ziemlich genial.


Gruß

Lothar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inhalte aus dem Netz auf Platte sichern
14.10.2003 13:31:28
Dirk
Hallo

Hab zu Hause webzip. Ich komm damit ziemlich gut klar.

Cheers
AW: Inhalte aus dem Netz auf Platte sichern
14.10.2003 14:47:41
LotharP
Hallo Dirk,

hab' das gerade mal probiert. Ist nicht so ganz das was ich meinte!?
Aber trotzdem Danke!

Gruß

Lothar

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige