Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

lostpassword Excel-Forumsarchiv

lostpassword Excel-Forumsarchiv
24.10.2003 12:28:57
Ludwig
www.herber.de/forum/archiv/108to112/t109300.htm

dort hab ich also einen Link für ein Tool gefunden, um das Password für ein VBA Project auszulesen , allerdings ist da nur eine Demoversion - die auch nur die ersten 2 Zeichen zurückgiebt , muss ich mir unbeding für xx Dollar so ein Tool kaufen ? Kennt jemand eine anderen Weg ?
Falls ich mir so ein Tool zulege - wie ist das mit Passwörtern für Add-Ins ?

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: lostpassword Excel-Forumsarchiv
24.10.2003 12:34:52
Ulf
Hi, wenn du ein bißchen im Web suchts wirst du garantiert fündig. Grundsätzlich sollte man aber Datei die andere gemacht und geschützt haben so belassen.

mfg
ulf
AW: lostpassword Excel-Forumsarchiv
24.10.2003 12:55:32
Ludwig
danke für den Tipp, meine Passwörter sind meist mit Zahl und buchstabe

Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben - mit welchen Begriffen würde ich denn unter google was brauchbares finden
AW: lostpassword Excel-Forumsarchiv
24.10.2003 12:45:55
Ludwig
stimme vollkommen zu , es geht hier aber um eine eigene Datei , ich habe solche tools bisher noch nie gebraucht. Im Netz suche ich schon seit gestern Abend aber ausser diesen best. Crack Seiten konnte ich noch nichts finden.
Anzeige
AW: lostpassword Excel-Forumsarchiv
24.10.2003 14:23:27
geri
suche unter passwordremover excel

gruss geri
AW: lostpassword Excel-Forumsarchiv
24.10.2003 14:51:22
ChrisL
noch was... pass auf was du runterlädst... habe mir so mal einen Virus eingefangen.

Gruss
Chris
AW: lostpassword Excel-Forumsarchiv
24.10.2003 19:22:51
Ludwig
vielen dank für eure Antworten, habe hier Forum eien Beitrag gefunden der beschreibt wie es mit einem Hex-Editor geht, hatte da noch ein paar Schwierigkeiten und sehe deshalb erst jetzt eure Antworten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige