Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fortlaufende Kopie von Werten mit Bezug

Fortlaufende Kopie von Werten mit Bezug
25.10.2003 17:28:42
AndreasS
Hallo Forum,
habe ein für mich ziemlich großes Problem:
Ich habe eine Tabelle aus der ich Daten auf andere Tabellenblätter übernehme. Bei den Daten handelt es sich um Untersuchungsdatis(Spalte K - M). In diesen Spalten(K-M) stehen die Untersuchungsdatis. Es können bei manchen Personen auch mehrere sein.
Dieses Datum soll nun auf allen folgenden Tabellen(120) in diese Spalten übernommen werden. Deshalb habe ich ein Bezug zur Datentabelle erstellt. Nun soll das Datum aber in jedem Tabellenblatt fortlaufend kopiert werden, damit kein Untersuchungsdatum verloren geht...Also wie ein Archiv. Ich möchte das Datum nur auf dem Datenblatt ändern.
Ich hatte mir etwas mit WorksheetChange, letzte Zeile auslesen usw. gedacht, leider bin ich zu keiner Lösung gekommen. Nun hoffe ich auf eure Hilfe!
Danke schon mal.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fortlaufende Kopie von Werten mit Bezug
26.10.2003 00:23:32
Björn B.
Hallo Andreas,

Dein Problem hab' ich ehrlich gesagt nicht begriffen. Versuch's doch noch mal, weil eigentlich bin ich gar nicht so blöd ;-)).

Vielleicht kannst Du ja auch mal 'nen Muster uploaden mit z. B. drei Tabellen, möglicherweise hilft so etwas ja auch weiter.

Gruß
Björn

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige