Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen

Verknüpfungen
26.10.2003 17:55:50
Jörg
Hallo,
in der Spalte B habe ich die Möglichkeit per Bildlaufleiste Oberbegriffe (in Textform) anzuklicken, hergestellt.
Die einzelnen Oberbegriffe haben wiederum Unterbegriffe (Textform).
In Spalte C möchte ich nun, wenn ich einen Oberbegriff angeklickt habe, sämtliche dazugehörige Unterbegriffe angezeigt bekommen per Bildlaufleiste.
Wer kann mir helfen ?
MfG Jörg

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen
26.10.2003 18:07:09
Hajo_Zi
Hallo Jörg

ein Beispielö wäre nicht schlecht. Eine Bildlaufleiste in Spalte B habe ich noch nicht gesehen und ich vermute m,al da bin ich nicht alleine.


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.


AW: Verknüpfungen
26.10.2003 19:22:55
Jörg
Hallo Hajo,
die Beispiel-Datei möchte ich gerne zeigen.... nur wie stelle ich Sie ins Forum ?
J ö r g
AW: Verknüpfungen
26.10.2003 19:25:37
Hajo_Zi
Hallo Jörg

entweder links Datei-Uplod und Link in den Beitrag kopieren und im Antwortformoluar oben, Durchsuchen, Datei zum Server, Link kopieren und im Browser zurück und Link in Beitrag kopieren.


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.


Anzeige
AW: Verknüpfungen
26.10.2003 20:54:44
Jörg
Hallo Hajo,
meine Kenntnisse und Fähigkeiten reichen nicht aus, um die die Beispiel-Datei ins Forum zu stellen, es kommt die Meldung: Kein Upload möglich !
Danke für Deine Bemühungen.
Gruss Jörg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige