Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Variieren eines AW und Ausgabe Endwert

Variieren eines AW und Ausgabe Endwert
26.10.2003 22:02:15
Frank
Mein Problem: Ich habe mehrere Tabellen. Über die tabellen wird ein Wert ausgerechnet (in dem Beispiel Kapitalwert). Dieser Wert ist von dem ganz am anfang angegebenen Preis abhängig.
Nun will ich eine Tabelle erstellen in der der Preis variiert wird und der sich daraus ergebene Kapitalwert automatisch ausgerechnet wird.
Wie geht das? Ohne das ich den Kapitalwert noch einmal mit Formeln angeben muß
quasi:
Preis Kapitalwert
5 20000
6 30000
7....
8

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ich versteh nur Bahnhof...
26.10.2003 22:47:59
Boris
Hi Frank,

...aus deiner Beschreibung werd ich leider überhaupt kein bisschen schlau...:-(
Auch wenn ich nicht ein Freund davon bin - in Deinem Fall denke ich doch, dass eine Beispieltabelle ganz hilfreich sein könnte...

Grüße Boris
AW: Variieren eines AW und Ausgabe Endwert ;))
26.10.2003 23:20:08
.
da hat wohl einer zuviele "wie drücke ich mich richtig aus"-kurse belegt ;))
Und noch ein anderer...
26.10.2003 23:37:23
Boris
..."Ich-stehe-zu-meiner-Meinung-und-versteck-mich-nicht-hinter-einem-Punkt"-Kurse...

Boris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige