Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateiende

Dateiende
26.10.2003 22:19:49
Rosi
guten abend,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich an das ende einer tabelle kommen kann, mit strg + ende? bei mir springt der cursor immer an die falsche stelle und zwar total weit weg vom wirklichen ende der tabelle.
danke im voraus und schönen abend noch

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateiende
26.10.2003 22:29:21
Ramses
Hallo

Bug oder Feature ? :-)
Excel "merkt" sich alle mal bearbeiteten Zellen und springt diese mit dieser Tastenkombination wieder an.
Zeilen und Spalten ausserhalb deines Datenbereiches mal markieren und löschen, dann sollte es wieder gehen.

Gruss Rainer
AW: Dateiende
26.10.2003 22:39:08
Werner
Hallo,

wenn du die letzte Zelle (mit wert) meinst drücke F5 ("gehe zu")> Inhalte> Letzte Zelle
oder wenn dir die Zelle bekannt ist gib sie oben links im Namenfeld ein.

Gruss Werner
AW: Dateiende
26.10.2003 23:10:37
Jörg Gradert
Hallo Rosi,
speichere die Datei, dann springt Excel mit Strg + Ende wieder den letzten Eintrag an.

Hallo Ramses,
dein Vorschlag funktioniert bei mir nicht.

Hallo Werner,
da ziehe ich doch Strg + Ende vor

Gruss Jörg
Anzeige
AW: Dateiende_danke Ihr Lieben
26.10.2003 23:15:44
rosi
Danke, es hat geklappt, ich habe beide versionen versucht, weiss nicht, was letztendlch geklappt hat, aber ich bin glücklich, wünsche euch einen schönen abend und bin froh, so nette menschen getroffen zu haben. ich hoffe, dass ihr auch mal hilfe bekommt, wenn ihr sie nötig habt

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge