Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ThisWorksheet (welches Worksheet ist aktiv)

ThisWorksheet (welches Worksheet ist aktiv)
27.10.2003 09:04:05
Regina
Hallo
Ich habe ein Workbook mit 12 Worksheets (Jan - Dez). Ich möchte nun, dass die Benutzer über von mir erstellte Menüleisten-Einträge gewisse Aktivitäten ausüben können (z.B. Teilbereiche des aktiven Sheets schützen). Wie finde ich jetzt aber heraus, in welchem der 12 Monate der User sich befindet. Was ich suche ist eine Funktion wie "ThisWorksheet". Die habe aber leider nirgends gefunden. Danke für die Hilfe!
Regina

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ActiveSheet.Name
27.10.2003 09:09:13
Galenzo
Hallo,
dazu benützt du das Objekt "ActiveSheet", welches u.a. die Eigenschaft "Name" hat, also z.B.:
MsgBox ActiveSheet.Name

Viel Erfolg!
ActiveSheet.Name (o.T.)
27.10.2003 09:09:29
WernerB.
Cool! Herzlichen Dank (o.T.)
27.10.2003 09:34:17
Regina
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge