Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Matrix-Formel oder wie?

Matrix-Formel oder wie?
27.10.2003 09:39:19
tcgass
Hallo zusammen,

ich versuche folgendes Problem in den Griff zu kriegen und weiss nicht, ob ich die Lösung über Matrix-Formeln finden kann (bin eben ein newbie...)

Auf einem Excel-Blatt habe ich folgende Daten eingegeben: In der Spalte A zB verschiedene Kaugummisorten, in der Zeile 1 Packungsgrössen (10er, 20er, 30er usw.). In den Schnittfeldern stehen jeweils die entsprechendne Preise.

Nun möchte ich auf einem weiteren Blatt via Drop-Down Felder in einer Zeile Sorte und Packungsgrösse auswählen. Bis dahin klappt alles bestens. In der nachfolgenden Zelle sollte nun der entsprechende Preis erscheinen. Wie kann ich das anstellen, oder wo finde ich Informationen dazu?

Herzlichen Dank für jeden Hinweis,

Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Matrix-Formel oder wie?
27.10.2003 09:56:21
tcgass
Hallo Marc

herzlichen Dank! (Wie schafft ihr das bloss immer, in nullkommanix eine Antwort zu haben ;-)

Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige