Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

daten aus einem Tabellenblatt selektieren

daten aus einem Tabellenblatt selektieren
27.10.2003 11:03:24
Magu
einen schönen guten tag,

ich bin momentan damit beschäftigt riesige tabellen zu erstellen, die sich in drei kategorien einteilen lassen. citizen x, citizen y und citizen z.

jetzt möchte ich eine zusammenfassung in einem neuen Tabellenblatt erstellen und mir die einzelnen verweise ersparen. es soll ein makro richten.

frage:

wie schaffe ich es, meine spalte b nach den statusziffern zu prüfen und alle daten aus zelle O danach in das neue tabellenblatt zu kopieren.

z.B.: möchte ich alle datensätze gefiltert in das neue tb, die die statusziffer 1haben. dann soll mir das programm die daten aus der spalte 0 in das neue tb kopieren (z.B. in spalte b)

wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr, sehr dankbar

MfG Magu

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: etwas konfus
28.10.2003 21:20:43
Wolfgang
Hallo Magu

Fragestellung ist mir etwas zu schwierig.

mail mir mal eine kleine Beispieldatei mit etwas besserer Aufgabenbeschreibung

ich glaub dann kann ich dir helfen

mfG
Wolfgang
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige