Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suche Problemlösung zu:

Suche Problemlösung zu:
27.10.2003 15:40:47
Anja
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem zu lösen: In einer Tabelle geht es um Telefonnummern mit dazugehörigen Namen. Außerdem errechnet die Tabelle die Anzahl aller Anrufe, der Dauer und der Kosten pro Nummer. Dann gibt die Tabelle noch "Top 10" Listen aus: Top 10 bzüglich Anzahl, Dauer oder Kosten. Hier benutze ich die Funktion =kgrößte(...). Nun mein Knackpunkt. In diesen Top 10 Listen werden mir zwar die Werte aus den jeweiligen Spalten Anrufe, Dauer oder Kosten ausgegeben, aber ich will in einer Zelle daneben zusätzlich nun die zugehörigen Namen bzw. Nummern. (Hinweis: die Datensätze (Name Nummer) sind zeilenweise angeordnet, oder anders gesagt - Name, Nummer, Anzahl, Dauer, Kosten sind Spaltenbezeichnungen)
Wie kann ich das Problem lösen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suche Problemlösung zu:
27.10.2003 15:54:22
Megatron (Jens)
Hallo Anja,
um es allen Helfern zu erleichtern wäre es in einem solchen Fall hilfreich wenn Du einen Teil der Tabelle (oder ganz) hire reinstellen würdest.
Dann wird Dir bestimmt auch jemand helfen können!

Gruß
Jens
AW: Suche Problemlösung zu:
28.10.2003 09:14:14
Anja Glembotzki
danke erstmal für euer Feedback. Grundsätzlich würde ich das gerne, aber ich habe die Datei nur auf meinem privaten Rechner, der leider keinerlei Internetzugang besitzt. Und die Datei ist zu umfangreich, als daß ich sie per diskette "mobilisieren" könnte.

Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn Ihr euch mit dieser Beshreibung oben begnügt; für dieses Problem ist eigentlich der Umfang der Tabelle irrelevant....

BITTE VERSUCHT MAL EUER GLÜCK
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige