Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eigenes Add-In installieren

Eigenes Add-In installieren
27.10.2003 16:36:16
Christian
Hallo,

ich habe selber ein Add-in für Excel erstellt und möchte das nun in Excel installieren. Ich weiss, dass ich das durch den Add-In Manager mache und dort diese einbeziehen kann. Das Problem ist nur, dass das Add-In dann nich bei Excel angezeigt wird und ich nicht darauf zugreifen kann.

Gruß,
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eigenes Add-In installieren
27.10.2003 17:11:32
GerdW
Hast du die Extension .xla aus dem Dropdown ausgewählt?
Wenn nicht, ist es kein Add- In, ansonsten sollte
ws auch im Add- In- Manger zu installieren sein.

Gerd
AW: Eigenes Add-In installieren
30.10.2003 13:43:13
Christian
Ja, ich hab .xla aus dem Drop down Menü gewählt und kann es auch installieren. Aber dann habe ich das Problem, dass ich es nicht wiederfinde. Es ist dann irgendwie als versteckte Datei ?! Ich möchte das Add-in also anwenden, aber ich weiss nicht wei und wo!

Danke für mögliche Hilfeeee!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige